InEar-Monitoring Hörluchs, Hörstudio Becker Mainz-Gonsenheim, Breite Straße

InEarMonitoring

Für jeden Anspruch der passende Kopfhörer

Als Spezialist rund um die Ohren wollen wir auch denen besten Sound bieten, die noch gut hören. Wir haben uns als Partner für individuelle Kopfhörer für Hörluchs entschieden da wir aus unserer langen Zusammenarbeit auch im Hörsystembereich sehr gute Erfahrungen mit der Produktqualität und dem Service gemacht haben.

 

Hier gibt es einen Konfigurator – aber am besten macht Ihr einen Termin aus und kommt bei uns zum Probehören an unserer „Reinhörsäule“ vorbei.

https://hoerluchs-unlimited.com/

Qualitätsstufen

individuell angepasst mit 1 bis 4 Treibern oder in Standardausführung.

Grundsätzlich bieten wir auch die Möglichkeit für eigene, vorhandene Kopfhörer eine individuelle Ohrplastik zu fertigen

Sound unlimited

Unbegrenzter Sound benötigt ehrgeiziges Monitoring. Wir liefern mit unserer einzigartigen Auswahl an Monitoring In-Ears individuellen Hörgenuss und überragenden Komfort. Unsere technischen Features und eine hochmoderne 3D-Fertigung eröffnen Dir unbegrenzte Soundwelten. Perfektion bis ins Detail, dafür stehen wir. Entwickelt mit Audiologen, Akustikern, Musikern und Gamern.

Hörluchs ist DER Experte in Deutschland, wenn es um angepasste Monitoring In-Ears und Gehörschutz geht. Die langjährige Erfahrung in Design, Produktion und Anpassung individueller Produkte trifft bei uns auf die Expertise von 1.200 maßgefertigten Teilen pro Tag. Dabei entwickeln und produzieren wir unsere Custom In-Ears im fränkischen Hersbruck bei Nürnberg und stehen zu „Made in Germany“. Custom In-Ear Kopfhörer für Musiker, Gamer und Sportler von Hörluchs.

InEar-Monitoring Hörluchs, Hörstudio Becker Mainz-Gonsenheim, Breite Straße

Standard-Systeme

Und für die EINSTEIGER haben wir natürlich auch Standard-Systeme im Angebot.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This